Planungsbüro Ebeling

0 50 21 / 89 423 0

info@ebeling-bau.de

Oyler Straße 9, 31582 Nienburg

Über uns

Was Sie über uns wissen sollten

Dipl.-Ing. Stefan Busse als Inhaber und Dipl. Ing. Werner Ebeling als Gründer des kompetenten Planungsbüros in Nienburg, sowie die Mitarbeiter/innen sind voller Engagement und mit technischem Know-how für den ständig wachsenden Kundenstamm tätig. Modernste Kommunikationstechniken, CAD- und EDV-Systeme stehen zur Realisierung der Kundenwünsche zur Verfügung.


Seit 1994 besteht das Ingenieurbüro "die tankstellenprofis". Dieses Spezialistenteam ist auch heute noch in das Planungsbüro Ebeling integriert. Langjährige Erfahrungen im allgemeinen Baubereich sowie spezielle Kenntnisse im Tankstellen- und Waschanlagenbau sowie die Betriebsläufe auf den Anlagen ermöglichen es Stefan Busse und seinem Team, auch in diesem besonderen Marktbereich ein kompetenter Partner zu sein.


Als Generalplaner und Projektentwickler ist das Planungsbüro Ebeling bei der Standortanalyse und bei der administrativen Abwicklung mit den Behörden ein objektiver, kundenorientierter Partner für die Realisierung von Gewerbebauten aller Art. Es ist ein konsequentes Ziel von Stefan Busse, für seine Kunden persönlich, unabhängig und flexibel tätig zu sein.


Tankstelle
Tankstellen
Autohaus
Autohäuser
Waschanlagen
Waschanlagen
Gewerbe
Gewerbebauten